FANDOM

Well, if you don't bring Bonnie back from the Other Side, then you'll be breaking your promise to Elena, and the idea of jeopardizing your relationship brings me this perverse amount of joy, so I've decided not to help you, Damon.

Das ist Beziehung zwischen dem Vampir, Damon Salvatore und der ehemaligen Unsterblichen / Hexer, Silas.

Frühe Geschichte Bearbeiten

Bevor Damon geboren wurde, war Silas ein Hexermeister seit über zweitausend Jahren, der mit seiner Geliebten unsterblich wurde, Amara, nachdem er das Unsterbliche Elixier gestohlen hatte, das für seine Hochzeit mit der Hexe Qetsiyah geschaffen wurde. Doch er wurde eingesperrt und für zwei tausend Jahre ruhen gelassen. Aber als er in der Episode Hinunter in den Kaninchenbau wieder zurück kam, wurde er von Katherine, (die sich als Elena ausgab), geweckt, indem er ihm das Blut von Jeremy gab, und Silas tötete ihn. Silas wurde mit dem Heilmittel für über 2000 Jahre begraben.

The Vampire Diaries Bearbeiten

Staffel Vier Bearbeiten

In Der Abschlussball wurde Damon von Silas angegriffen, der als sein Bruder Stefan posierte; Davor hatte er als Damon angefangen, Stefan als Warnung anzugreifen, und Damon sagte: "Hat jemand, der wie ich zu dir gekommen bin" oder auf die gleichen Zeilen wie das.

In Die lebenden Toten stellte Silas als Damons toter Freund Alaric auf, der sagte: "Ich habe nur Silas entdeckt", aber Damon wurde nicht von seinem Vorwand getäuscht, als er weg war. Aber Bonnie verwandelte ihn in Stein und verließ ihn dort, bis sie starb, und so war der Zauber gebrochen.

In Abschlussfeier ist Silas nicht ganz aus seinem Steinzauber herausgebrochen, sondern wurde für Damon oder Stefan verborgen, um in die sichere und abschleppte die Klippe in den Steinbruch, aber anstatt Silas in den Safe gesetzt wurde, war es Damons Bruder Stefan, der ein Doppelgänger von Silas ist.

Staffel Fünf Bearbeiten

In Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast, ist Damon überrascht, Stefan wieder in der Stadt zu sehen, nachdem er im ganzen Sommer nicht von ihm gehört hat. Jeremy erzählt Damon, als er weg ist, das ist nicht Stefan, sondern Silas; Und Damon denkt, das ist unmöglich, aber findet heraus, Jeremy liegt nicht falsch. Er versucht, sich mit Silas auseinanderzusetzen, der darin besteht, Katherine im Austausch von Stefan anzubieten.

In Wahre Lügen, bei Whitmore, zwingt Silas Elena, Damon zu töten und erzählt Damon, dass seine weiche Stelle auch eine "Brünette" war, was darauf hindeutete, dass er in die ursprüngliche Petrova verliebt war.

In Der Tod steht ihr gut, sie arbeiten zusammen, um Informationen aus Tessa zu bekommen, mit Damon hält sie seinen Bruder als Geisel und bricht ihn das Genick jedes Mal, wenn er wach ist, so kann Silas als Stefan posieren. Damon hat sich nur damit einverstanden erklärt, dass Silas Bonnie wieder zum Leben erwecken würde, und für Silas, um die Informationen darüber zu bekommen, wo der Anker ist.

In Amara hilft Damon Silas, den Anker zu finden und erkennt, dass es Amara ist.

In Der Tod und das Mädchen, bekommt Damon einen Anruf von Silas, des sein Deal doch nicht einhält, um Bonnie wieder ins Leben zurückzuholen, um ihm zu helfen, und erzählt Damon, dass er sich nicht um Damons Beziehung zu Elena kümmert. Er erwähnt auch, dass er Amara töten wird, da sie eindeutig selbstmörderisch ist, und wenn sie stirbt, während sie noch der Anker ist, wird die andere Seite weg sein. Damon arbeitet, um sicherzustellen, dass das nicht passiert.

Trivia Bearbeiten

  • Silas bezieht sich auf Damon als seinen entfernten Neffen.
  • Damon und Silas gingen beide zu großen Längen, um Katherine Pierce an verschiedenen Punkten ihres Lebens zu finden.