FANDOM

Mit allem Respekt, ich glaube das genauso, wie ich glaube, eines Tages wieder meine Violine spielen zu können. Denn, Mr. Mikaelson, neben Ihrer Gesellschaftskleidung und neben dem wundervollen Beethoven, sind Sie alle das Gleiche... Lügner, Monster, die die Haut von Menschen tragen.
 
Josephine zu Elijah und Gia ("Eva Sinclair")

Josephine LaRue ist die Anführerin des Tremé Zirkels und lebt in einer großen Villa in New Orleans. Sie liebt das Geigenspiel und taucht zum ersten Mal auf, als Elijah Mikaelson sie mit Hilfe der jungen und talentierten Gia um ein Gespräch bittet.

Früheres LebenBearbeiten

Über Josephines früheres Leben ist nicht viel bekannt, abgesehen davon, dass sie eine passionierte Violinespielerin war und mit einem Jazz-Musiker durchbrennen wollte, bevor ihre Mutter als Strafe ihre Hände so verhexte, dass sie nie wieder spielen konnte.

Außerdem ist sie eine Wohltäterin des Haus der Witwe Fauline, einem Haus für Hexen, die einen extremen psychischen Schaden erlitten haben und damit als unzurechnungsfähig gelten.

Staffel Zwei (The Originals)Bearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

StärkenBearbeiten

  • Kanalisieren: Die Hexen beziehen Kraft aus den Elementen der Natur: Wasser, Luft, Erde oder Feuer. Außerdem können besondere Ereignisse wie Vollmond oder das Auftauchen eines Kometen genutzt werden um Kraft zu channeln. Andere Hexen oder Personen können ebenfalls gechannelt werden.
  • Beschwörung: Die Kraft die Geister zu beschwören.
  • Kontrolle über die Elemente: Hexen können Feuer, Wasser, Wind und Luft kontrollieren. Bei großer Macht haben sie auch Einfluss auf das Wetter.
  • Zufügen von Schmerz: Hexen können übernatürlichen Wesen starke Kopfschmerzen verpassen, in dem sie Aneurysmen verursachen. Da Vampire und Werwölfe schnell heilen, tuen sie das immer und immer wieder.
  • Vorhersehung: Hexen können Dinge vorhersehen oder ahnen etwas, dass in der Zukunft passiert.
  • Zaubersprüche: Hexen sind in der Lage Zaubersprüche anzuwenden.
  • Zaubertränke: Hexen können magische Elexiere oder Zaubertränke mit den verschiedensten Wirkungen herstellen.
  • Hexen können Gegenstände oder Personen schweben lassen.

SchwächenBearbeiten

  • Angst: Angst blockiert die Zauberkräfte einer Hexe. Manchmal können sie ihre Kräfte durch die Angst sogar eine zeitlang verlieren.
  • Übernutzung: Benutzt eine Hexe zu viel ihrer Magie, stirbt sie.
  • Genickbruch: Ein gebrochenes Genick tötet eine Hexe.
  • Hexen sind nicht unsterblich.

AuftritteBearbeiten