FANDOM

Mommy?... Where are we going?
 
Josie zu Caroline ("Josie und Elizabeth")

Josette "Josie" Saltzman ist eine der Zwillingstöchter von Josette Parker und Alaric Saltzman, die andere ist Lizzie Saltzman. Sie ist die Enkelin von Joshua Parker und die Nichte von Kai, Liv und Luke Parker.

Die Zwillinge leben bei ihrem Vater in Dallas. Sie nennen Caroline Forbes, die ihre Leihmutter war, ihre Mutter.

Josie Saltzman ist Mitglied der Saltzman-Familie, der Parker-Familie und des Gemini-Zirkels.

GeschichteBearbeiten

In Lass sie gehen erkennt ihr Onkel Kai Parker, dass Jo schwanger ist. Allerdings ist es auch Kai, der Jo in Ich denk an dich die ganze Zeit absticht und so eigentlich auch die Zwillinge tötet, aber der Gemini-Zirkel spricht einen Zauber, damit die beiden überleben.

Staffel SiebenBearbeiten

Lizzie and Josie

Lizzie und Josie

In Die Wiedererweckung tauchen Lizzie und Josie das erste Mal in einem Flashback auf, als Alaric sie ins Bett schickt. Allerdings treffen die beiden im Flur auf Damon, der eine Bedrohung zu sein scheint, da Alaric mit einer Waffe in der Hand seine Töchter anweist, hinter ihn zu gehen.

Staffel AchtBearbeiten

Sie wurde zusammen mit ihrer Schwester, Lizzie, von der Sirene Seline entführt, damit sie die neuen Seelensammler für Cade, den Herrn der Hölle, werden. Doch durch Stefans Einschreiten und seinen neuen Deal mit Cade, dass er mit seinem Bruder die neuen Seelensammler werden, können die Zwillinge zu ihren Eltern zurückkehren.

Josie und Lizzie sind zusammen mit Bonnie auf Carolines und Stefans Hochzeit eingeladen. Die Zwillinge sind die Blumenmädchen. Josie und Lizzie bewundern ihre Mutter, als Caroline im Brautkleid die Treppe herunterkommt und sie mit Stefan das "Ja-Wort gibt.

Am Ende der 8. Staffel geht Josie zusammen mit ihrer Schwester Lizzie auf die Salvatore Boarding School, die ihr Vater Alaric Saltzman gemeinsam mit Caroline gegründet hat. So lernen die Zwillinge ihre Kräfte zu kontrollieren und richtig einzusetzen.

The Originals Bearbeiten

Josie wird in der 5. Staffel zusammen mit ihrer Schwester Lizzie zu sehen sein

Legacies Bearbeiten

Die 1. Staffel fängt 2 Jahre nach The Originals an.

NameBearbeiten

Sie wurde nach ihrer leiblichen Mutter, Josette Parker, benannt.

TriviaBearbeiten

  • Laut der Tradition des Gemini-Zirkels muss Josie an ihrem 22. Geburtstag mit ihrer Zwillingsschwester verschmelzen, wodurch eine von ihnen sterben wird.