FANDOM

Papa-tunde-holding-a-snake

Papa Tunde opfert eine Schlange auf einem Scheiterhaufen

Opfermagie ist eine unmoralische Form der Hexerei, die dazu verwendet wird, dem Tod eines Hexenopfers Kraft zu schöpfen, die je nach Opfer oder Opfer das Potenzial hat, die Hexe nicht nur auf mystische Weise zu verstärken, sondern auch körperlich stärker zu machen.

Die Opfermagie unterscheidet sich von den meisten Formen der Magie, hat jedoch Ähnlichkeiten mit dem Ausdruck, da einige Formen der Opfermagie die Magie sammeln, die in den Gaben des Praktizierenden enthalten ist. Im Gegensatz zu Expression ist jedoch die Opfermagie nur von der Verwendung übernatürlicher Kreaturen und solchen mit mystischen Eigenschaften abhängig. Anscheinend wäre das Opfer eines Menschen, der keine magischen Fähigkeiten besitzt, für eine Hexe, die nach mehr Macht aus Opfermagie strebt, keinen Vorteil. Wenn jedoch eine Hexe, die Opfermagie praktiziert, einen Vampir, einen Werwolf oder eine Mithexe opfert, gewinnen sie die übernatürlichen Fähigkeiten dieser Kreaturen. Dies könnte zusätzliche Kraft, Geschwindigkeit und Heilungsfähigkeiten bedeuten sowie die magische Kraft verbessern. Sacrificial Magic ist auch in seiner Formel empfindlich, wenn es zum Schutz physischer Symbole für Barrierenzauber oder Abteilungen verwendet wird, um deren Opfer zu schützen, und wenn es durch eine andere magische Komponente unterbrochen wird, kann die Wirkung dieser Magie und des Zaubers unterbrochen werden.

Die Opfer bringen Bearbeiten