FANDOM

Sarah Nelson war die Tochter von Zach Salvatore und Gail. Ihre Geburt wurde von Stefan geheim gehalten, um sicherzustellen, dass sie zu einer guten Familie kommt. Sie studierte Kunst als Hauptfach an der Duke Universität und traf Monique in einem Sommercamp, die sich dann in Mystic Falls als Sarah Salvatore ausgibt. Sie war die einzige lebende Verwandte der Salvatore-Familie.

Sarah ist ein Mitglied der Salvatore-Familie.

Staffel SechsBearbeiten

Sarah wird von Enzo aufgespürt.

Staffel AchtBearbeiten

In Du gehörst mir ist die Sirene Sybil hinter ihr her, da sie sie in Enzos Gedanken gesehen hatte. Sie will ihm eine Lektion erteiln und das Mädchen töten. Da Damon und er unter Sybils Kontrolle stehen, versucht Enzo Bonnie und ihre Freunde zu warnen, indem sie vorher zwei andere Sarah Nelsons umbringen. Außerdem gelingt es Enzo, Damon auszuschalten und Sarah selbst zu warnen. In ihrer Wohnung treffen sie auf Bonnie, Caroline und Stefan, der Sarah ihre Verwandschaft erklärt. Doch diese traut nur Enzo, doch dieser wird von der verzweifelten Bonnie entführt. Dann taucht Damon auf, der seine Emotionen ausgestellt hat, und nimmt Sarah in seine Mangel. Nachdem Stefan ihn überzeugen kann, Sarah gehen zu lassen, wird sie allerdings in der Tür von Sybil niedergestochen. Da die Sirene nun beide Salvatore Brüder in ihrem Bann hat, stirbt Sarah vor deren Augen.

Aussehen und CharakterBearbeiten

Sarah ist eine wirkliche Schönheit . Sie hat sehr dunkles Haar und schöne dunkelbraune Augen. Sie hat eine sehr weibliche Figur und zieht allgemein wegen ihrer Ausstrahlung sehr viele Blicke auf sich. Bei dem Gespräch mit Enzo und ihrer Fotographien bemerkt man schnell das ihr das Fotografieren sehr viel Spaß macht. Sie ist sehr dickköpfig was ihre Meinung angeht und ist sehr schlau.

AuftritteBearbeiten

Staffel SechsBearbeiten

Staffel AchtBearbeiten

Staffel Acht - Auftritte
Hallo, Bruder Du gehörst mir Ich bin ihr nie begegnet Ruf aus der Hölle Nach Hause zu kommen war ein Fehler Pakt mit dem Teufel
Schwarzes Fest Sie erinnert dich an Elena Wer wird Miss Mystic Falls? Wenn es zwölf schlägt Du hast beschlossen, gut zu sein What Are You?
The Lies Are Going To Catch Up With You It's Been a Hell of a Ride We're Planning a June Wedding I Was Feeling Epic - -